OPC Kunststoff-Rollenpaletten-Lösungen

Über uns

Seit dem Jahr 2011 beschäftigt sich die OPC Deutschland und seit dem Jahr 2017 auch die OPC Switzerland um den Inhaber Oliver Pätzold mit Betriebsoptimierung-Beratung, innovativen Verpackungskonzepten und Logistik-Paletten-Lösungen. Oliver Pätzold arbeitete 11 Jahre zuletzt als Vice President Sales bei RIMA-SYSTEM und plante und verkaufte dort meist roboterbasierende Druckweiterverarbeitungslösungen. Danach war er 4 Jahre lang als Geschäftsführer und Verkaufsleiter in der ATS-Tanner-Gruppe verantwortlich für die Betreuung in der Grafischen Industrie weltweit.

Oliver Pätzold und sein Team bieten mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Analyse von betrieblichen Vorgängen, Betriebs-Optimierung, Automatisierung sowie innovativen Logistik-Paletten-Lösungen.

Auf den nachfolgenden Seiten präsentieren wir Ihnen unsere neuen OPC-/ROLL-Rollen-Paletten-Lösungen zum flexiblen, schonenden und kostengünstigen Handling und der Lagerung von Folien- und Papierrollen auf dem Boden oder im Hochregal.

Alle Rollen-Paletten werden in Italien designed und hergestellt und überzeugen durch hohe europäische Qualität, bestes Preis-Leistungsverhältnis und kurze Lieferzeiten.

Bei uns haben Sie die Wahl!

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.